Wiesenegge

Saphir Perfekt S4

 

Die Saphir Wiesenegge der Serie Perfekt S4 garantieren eine maximale Stabiltät und eine optimale Arbeitsqualität. Der hochgezogene Tragrahmen und das frei hängende Netz ermöglichen eine sehr gute Bodenanpassung.

 

Durch den hochgezogenen Tragrahmen wird eine große Bewegungsfreiheit des Eggennetzes gewährleistet. Hiermit wird eine optimale Bodenanpassung der S-Gußelemente erreicht. Die in vier Reihen angebrachten S-Gußelemente garantieren eine optimale Arbeitsleistung. Die Konstruktion des Dreipunktturms ist einzigartig am Markt. Er besteht aus einer stabilen Profilrohrkonstruktion. Unter- und Oberlenkerbolzen sitzen in sehr stabilen Aufnahmetaschen. Die Klappscharniere wurden neu konstruiert und noch stabiler ausgeführt.

Die Gußsterne können von beiden Seiten verwendet werden: Scharfes Eggen und Belüften mit der Zinkenseite, einfaches Schleppen zum Einebnen von Kuhfladen und Maulwurfshaufen mit der Glattseite.

© 2019 Zollet Unternehmungen AG 1786 Sugiez  -  Telefon: 026 493 14 13  -  Fax: 026 493 14 31  -    |  Web Design by maeder ict